Die Suche nach Der Traumlocation
Die Hochzeitsplanung beginnt mit der Suche nach DER Location und legt den Grundstein für die weitere Planung.
Allerdings erweist sich die Suche manchmal als gar nicht so einfach. Das Angebot ist riesig, vieles ist schon lange im Voraus ausgebucht und es gibt etliche Punkte, die berücksichtigt werden wollen:
• Welche Location passt in unser Budget?
• Gibt es eine Sperrstunde?
• Können unsere Gäste vor Ort übernachten?
• Gibt es eine Schlecht-Wetter-Alternative?
• Und was in aller Welt ist Korkgeld?
• . . .
Um euch die Stunden vor eurem Computer und all die Fragen zu ersparen, übernehme ich die Suche nach dem Ort, an dem ihr eure Liebe zelebrieren werdet! Alles, was ihr tun müsst, ist mir mitzuteilen, was euch wichtig ist. Natürlich spielen hier der Termin, die Gästeanzahl und euer Budget eine große Rolle.
Da das Angebot sehr groß ist und die Locations oft weit auseinander liegen, kostet es immens Zeit, diese all zu besichtigen und miteinander zu vergleichen.
Erst, wenn die Location gebucht ist, könnt ihr euch eurer weiteren Planung widmen.
Mit mir als Hochzeitsplanerin profitiert ihr von einem großen Repertoire an verschiedenen Locations und meinen Erfahrungen. Dadurch spart ihr sehr viel Zeit und kommt nicht in die Überforderung des gewaltigen Angebots.
• Vorgespräch aller wichtigen Kriterien & Vorstellungen
• Locationrecherche nach Berücksichtigung eurer Wünsche
• Präsentation der Ergebnisse mit allen relevanten Informationen wie Ansprechpartner, Kosten, Bilder, etc.
• Beratung zu finalen Auswahl der Location
Ihr wollt eure Hochzeit selbst planen, doch die Suche nach der passenden Location überfordert euch?
Dann spart euch die mühselige Suche und die Nerven und überlasst die Recherche mir als Hochzeitsplanerin!